Integrations-Forum

ERNTEFEST am 20. September 2020

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Das INTEGRATIONS-FORUM der Gemeinsinnwerkstatt wurde am 20. September 2020 als ERNTEFEST gestaltet. Mehr als 50 Gäste informierten sich über die Ergebnisse der Projektgruppenarbeit und feierten das Erreichte. Auch Initiativen von außerhalb der Gemeinsinnwerkstatt nutzten die Gelegenheit, sich vorzustellen. Das Erntefest erwies sich dadurch als Vernetzungstreffen und "Markt des gemeinsinnigen Engagements". Ein Format - so waren sich die Anwesenden einig - das sich durchaus zur Tradition entwickeln könnte.

201012_Ernteforum_Beitrag_Maerkischer Bogen.pdf

Beitrag zum ERNTEFEST, erschienen in der Oktober-Ausgabe des MÄRKISCHEN BOGEN